SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch

SPD Kressbronn bedankt sich bei allen Wählern

Veröffentlicht am 28.05.2014 in Wahlen

Es war ein spannender Montag, bis alle Stimmen ausgezählt waren und das Ergebnis nun feststeht. Die Kandidatinnen und Kandidaten bedanken sich herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für den Zuspruch und das erreichte Ergebnis von 20,9%. Als SPD Gemeinderäte wurden folgende Kandidaten gewählt Martin Kolb, Britta Wagner, Roland Rösch und Sven Armbruster. Jetzt können wir uns inhaltlich an die Arbeit machen.

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunal- und Europawahlen 2024
Am Sonntag, den 09.06.2024 findet am Ende der Wahlperiode nach fünf Jahren wieder die Gemeinderats-, Kreistags-, …

Alle Termine

Mitgestalten in der SPD

Jetzt Mitglied werden