SPD Kressbronn

 

Veröffentlicht in Wahlen
am 16.03.2016

Liebe Kressbronnerin und Kressbronner,

wir möchten uns zunächst bei den Menschen bedanken, die Dieter Stauber und der SPD bei der Landtagswahl am Sonntag ihr Vertrauen  gegeben haben. Martin Hahn gratulieren wir zu seinem großen Wahlerfolg und wünschen ihm eine glückliche Hand bei der Vertretung des Bodenseekreises im Landtag BW. Gleiches gilt für den zukünftigen Abgeordneten Klaus Hoher. Auch allen Wahlhelfern und Unterstützern ganz herzlichen Dank für ihren Einsatz.

Veröffentlicht in Wahlen
am 27.11.2015

Einen Tag vor dem 1. Advent wird Landtagskandidat Dieter Stauber die Sozialdemokraten in Kressbronn beim Ausschank der Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt unterstützen.

Am Samstag, 28. November ab 17:45 Uhr bis zum Ende des Marktes wird Stauber in dem liebevoll geschmückten Weihnachtsmarktstand des SPD Ortsverbands Kressbronn mit dabei sein und freut sich über viele Kontakte und nette Gespräche mit Bürgern.

Veröffentlicht in Wahlen
am 17.08.2015

Am Donnerstag, 20. August wird sich Dieter Stauber (SPD-Landtagskandidat) am Kiosk des Landesteges den Uferbereich anschauen, in dem die Uferrenaturierung geplant ist. Neben einem persönlichen Eindruck der örtlichen Gegebenheiten möchte sich Stauber über die Aspekte informieren, die es im Zusammenhang mit dieser Maßnahme zu gewichten gilt. Im Rahmen seiner Dialog-Tour lädt Stauber – der auch Kreisrat im Bodenseekreis ist – die Bürger dazu ein.
Mit Dialogkarten wird er den Menschen in Kressbronn zudem ein Angebot machen, ihre Meinung zu sagen und Wünsche direkt an die Landes-Partei zu adressieren.
Ab 18.30 Uhr freut sich Stauber auf den Dialog im Restaurant „Kretzergrund“ im Uferweg.
Bereits am Vormittag führt Stauber ein Gespräch mit Bürgermeister Enzensperger, um sich über Kressbronn zu informieren. Anschließend besichtigt er die Firma „ifm“.

Veröffentlicht in Wahlen
am 20.04.2015 von SPD Bodenseekreis

Bis jetzt haben sich zwei Bewerber umd die Landtagskandidatur im Wahlkreis Bodensee  öfentlich gemeldet. Wir stellen die Kurzprofile aller Kandidaten auf dieser Seite vor:

Kandidatenprofile

Veröffentlicht in Wahlen
am 28.05.2014

Es war ein spannender Montag, bis alle Stimmen ausgezählt waren und das Ergebnis nun feststeht. Die Kandidatinnen und Kandidaten bedanken sich herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für den Zuspruch und das erreichte Ergebnis von 20,9%. Als SPD Gemeinderäte wurden folgende Kandidaten gewählt Martin Kolb, Britta Wagner, Roland Rösch und Sven Armbruster. Jetzt können wir uns inhaltlich an die Arbeit machen.

 

Neues aus Berlin

Foto: Martin Schulz sitzt in seinem Büro und diskutiert

 

Mitgestalten in der SPD

Jetzt Mitglied werden