SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch

Kandidaten Gemeinderat - bitte aufs Bild klicken


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Leon Korelo

Name: Leon Korelo, 19 Jahre, Kressbronn

Listenplatz 3

Beruf: Freiwillig Wehrdienstleistender

Ich bin: Christ, libertär, sozialdemokrat. In der Reihenfolge.

Ich glaube dass meine Vorstellung von libertär am besten mit einem Zitat von Willi Brandt beschrieben werden kann.
"Wir wollen mehr Demokratie wagen. Wir wollen eine Gesellschaft, die mehr Freiheit bietet und mehr Mitverantwortung fordert.“

Motto: „Frage nicht, was dein Land für dich tun kann. Frage, was du für dein Land tun kannst!“ -John F. Kennedy-

Im Falle meiner Wahl zum Gemeinderat:

Ich würde mich für die Gemeinde 4.0 einsetzen, damit die Bürger mehr Einfluss auf Entscheidungen nehmen können, sich informieren können und Dienstleistungen leichter in Anspruch nehmen können.

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Kandidatenvorstellung Gemeinderatswahl Kressbronn
Wir werden unsere Kandidatinnen und Kandidaten an diesem Abend auf der von der Gemeinde organisierten Veranstaltun …

23.05.2024, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD auf dem Wochenmarkt Kressbronn
Wir freuen uns auf einen Besuch an unserem Wahlkampfstand auf dem Marktplatz in Kressbronn.

23.05.2024, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD auf dem Wochenmarkt Langenargen
Lernen Sie unsere Kandidaten und Kandidatinnen für den Gemeinderat Langenargen kennen. Wir freuen uns auf SIE.

25.05.2024, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD im Städtle Langenargen

01.06.2024, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD im Städtle Langenargen

Alle Termine

Mitgestalten in der SPD

Jetzt Mitglied werden