SPD Kressbronn auf dem Wochenmarkt

Veröffentlicht am 15.05.2014 in Wahlen

Am Donnerstag den 15.05.2014 waren die Kandidaten und Kandidatinnen der SPD auf dem Wochenmarkt mit einem Info Stand vertreten.

Viele Fragen wurden den Kandidaten zum Thema der Uferrenaturierung gestellt, und welche Position die SPD in diesem Zusammenhang einnimmt. Wie im Flyer der SPD nachzulesen, ist ein naturnaher Uferweg ohne größere Engriffe in den Lenbensraum des Ufers für die Kandidaten denkbar. Wichtig ist allerdings in diesem Zusammenhang die Beteiligung der Bürger bei den weiteren Planungsschritten. Auch wurde thematisiert, daß sich viele Bürger derzeit nicht gut informiert fühlen im Zusammenhang mit diesem Projekt. Am Infostand kam dann die Idee auf, daß ein gemeinsamer Faktencheck (wie z.B. beim ZDFCheck) aller Beteiligten ein gute Informationsgrundlage wäre und wenigstens in diesem Bereich für Klarheit sorgen könnte.

26.01.2019, 15:00 Uhr - 18:30 Uhr Kreisdelegiertenkonferenz SPD Bodenseekreis mit Neuwahlen zum Kreisvorstand
Kreisdelegiertenkonferenz der SPD Bodenseekreis mit Neuwahl des Kreisvorstandes …