Von Tür zu Tür. Miteinander im Gespräch.

Veröffentlicht am 13.08.2013 in Ortsverein
Britta Wagner

Am 16.08., 30.08. sowie am 13.09.2013 gehen viele Freiwillige vom SPD Ortsverein in Kressbronn von Tür zu Tür. Jeweils zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr wird sie dabei auch der Bundestagskandidat Jochen Jehle begleiten. Sinn und Zweck ist es, in Gesprächen mit den Menschen vor Ort herauszufinden, wo der Schuh drückt und welche Themen die Menschen in Kressbronn bewegen.

Dies ist neben unseren regelmässig stattfindenden Stammtischen ein weiterer Baustein des SPD Ortsvereins, um den Kressbronner Bürgern aktiv zuzuhören und sich um ihre Anliegen zu kümmern.

Deutschlandweit, hat die SPD in Ihrem Bürgerdialog alle Bürgerinnen und Bürger aufgefordert, Vorschläge für Ihr Wahlprogramm einzureichen. Diese wurden anschließend auf einer Bürgerkonferenz diskutiert und ins Wahlprogramm aufgenommen. Diesen bürgernahen Weg wollen wir im direkten Gespräch mit möglichst vielen Menschen vor Ort fortführen. Aus diesem Grund freuen wir uns auf interessante Gespräche an Ihren Haustüren, bei unserem nächsten Stammtisch und an unserem Infostand auf dem Marktplatz im September.

Für Rückfragen stehen Ihnen gerne Martin Kolb und Britta Wagner vom SPD Ortsverein Kressbronn zur Verfügung.