SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch

Nominierungsversammlung zum Nachschauen

Hier gibt's die Nominierungsversammlung mit den Reden unserer Landtagskandidatin Jasmina Brancazio und ihres Zweitkandidaten Boris Mattes in voller Länge zum Nachschauen.

Nils Schmid-Tour

Die Landtagswahl 2016 ist eine Richtungswahl. Gemeinsam wollen wir den eingeschlagenen Weg für unser Land Baden-Württemberg weiter gehen: für mehr Gerechtigkeit, für mehr bezahlbaren Wohnraum, für solide Finanzen, für die Zukunft unserer Kinder.

Dreikönigstreffen 2016 der SPD in Langenargen

Claus Schmiedel MdL

Einladung zum traditionellen Dreikönigstreffen in Langenargen

Wir möchten Sie dieses Jahr am Vorabend von Dreikönig – also schon am Dienstag, den 05.01.2016 um 18.30 Uhr - ganz herzlich zu unserem traditionellen Neujahrsempfang in die Turn- und Festhalle nach Langenargen einladen.
Wir freuen uns, den Fraktionsvorsitzenden der SPD im Landtag von Baden-Württemberg
bei uns willkommen zu heißen.

SWR- Umfrage: Keine Wechselstimmung

SPD- Landeschef Nils Schmid kommentiert die heutige Umfrage von SWR und Stuttgarter Zeitung zur Landespolitik:

„Es gibt keine Wechselstimmung in Baden- Württemberg. Die Chancen, unsere erfolgreiche Regierungsarbeit fortzusetzen, sind weiterhin intakt. Für die SPD gibt es noch Luft nach oben – das spornt uns umso mehr an, bis zur Wahl um jede Stimme zu kämpfen.“

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunal- und Europawahlen 2024
Am Sonntag, den 09.06.2024 findet am Ende der Wahlperiode nach fünf Jahren wieder die Gemeinderats-, Kreistags-, …

Alle Termine

Mitgestalten in der SPD

Jetzt Mitglied werden