SPD Kressbronn-Langenargen-Eriskirch

SPD Kressbronn auf dem Wochenmarkt

Am Donnerstag den 15.05.2014 waren die Kandidaten und Kandidatinnen der SPD auf dem Wochenmarkt mit einem Info Stand vertreten.

SPD Kressbronn beim Seniorenrat

Für die SPD Kressbronn war Christina Kieble am 12.05.2014 auf dem Podium des Seniorenrates in Kressbronn. Der Seniorenrat hatte 3 Fragen vorbereitet, die von allen Vertretern der kandidierenden Parteien und Gruppierungen beantwortet werden sollten.

SPD lädt zu Europaveranstaltung in Kressbronn ein

„Ist Europa gut oder schlecht für Deutschland?“

Diese Frage möchten der Bundestagsabgeordnete Lothar Binding und der Europa-Kandidat Professor Dr. Gotthold Balensiefen (beide SPD) im Dialog erörtern.

Soziales und Umwelt bleiben Kernthemen der SPD Kressbronn

Die SPD Kressbronn freut sich, dass 7 Frauen und 11 Männer auf ihrer damit recht ausgewogenen Liste für den Gemeinderat kandidieren. Bemerkenswert ist zudem, dass die SPD mit der Nominierung von Matthias Schubert (21 Jahre) und Sven Armbruster (28 Jahre) den jungen Wählern ab 16 Jahren am 25. Mai auch engagierte Kandidaten der jüngeren Generation präsentieren kann.

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunal- und Europawahlen 2024
Am Sonntag, den 09.06.2024 findet am Ende der Wahlperiode nach fünf Jahren wieder die Gemeinderats-, Kreistags-, …

Alle Termine

Mitgestalten in der SPD

Jetzt Mitglied werden